Tel: 0203-2814763

 
Home


Access-Entwickler
Referenzen


Access-Forum
Access-Downloads
Access-Suchmaschine
knowhow.mdb
Artikel
Access-Links
Access-Codebeispiele
Access-FAQ
Verschiedenes
Autoren-Login

 

newsletter
Kontakt
English

 

 

 
  Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Durchlaufzeit berechnen mit Berücksichtigung von Blockzeiten und Wochende (Gelesen: 279 mal)
S-Works72
YaBB Newbies
*
Offline


Ohne Signatur!

Beiträge: 3
Durchlaufzeit berechnen mit Berücksichtigung von Blockzeiten und Wochende
23.08.2017 um 16:01:34
 
Hallo zusammen

Ich drehe schon fast am Rad... - suche verzweifelt eine Lösung für meine Berechnung der Durchlaufzeiten.

Ausgangslage:
Ich habe Rohdaten aus einem Ticketsystem das ich auswerten muss.

Ich sollte die Durchlaufzeit unter Berücksichtigung von Blockzeiten und Wochenenden berechnen in Minuten.

Blockzeiten:
07:30 bis 11:30 und 13:30 bis 16:30
Montag bis Freitag (ohne Wochenende)

Nun gilt es unter Berücksichtigung dieser Blockzeiten die Durchlaufzeiten je Geschäftsfall zu berechnen Traurig

Im Anhang sind meine Mustertabellen mit Testdaten, jedoch stimmt die DLZ oder Reaktionszeit noch nicht, da diese aktuell direkt die Differenz ohne Berücksichtigung der Blockzeiten rechnet

Bin für jede Hilfestellung sehr dankbar

Gruss
Raphael
Zum Seitenanfang
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Sie müssen sich Einloggen oder Registrieren (47 KB | 4 )
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken