Tel: 0203-2814763

 
Home


Access-Entwickler
Referenzen


Access-Forum
Access-Downloads
Access-Suchmaschine
knowhow.mdb
Artikel
Access-Links
Access-Codebeispiele
Access-FAQ
Verschiedenes
Autoren-Login

 

newsletter
Kontakt
English

 

 

 
  Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Gleitener Mittelwert In Access 2016 (Gelesen: 501 mal)
DerFoena
YaBB Newbies
*
Offline


Ohne Signatur!

Beiträge: 1
Gleitener Mittelwert In Access 2016
28.03.2017 um 17:36:52
 
Hallo liebes Forum,

Bei der intensiven Suche nach einer Lösung für mein Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann.

Zu meinem Problem:

Innerhalb der Tabelle tblZeit ist die Betriebsdauer (Spalte Stunden) unterschiedlicher Maschinen eingetragen. Jede Maschine besitzt eine einzigartige ID, welche in der Spalte ID eingetragen ist. In der Spalte Datum ist das Datum des Eintrages hinterlegt. Es kann auch vorkommen, dass eine Maschine pro Tag zwei oder drei Einträge besitzt, je nach dem ob für unterschiedliche Aufträge gearbeitet wurde.

Ich würde nun eine SQL-Abfrage benötigen, welche mir den gleitenden Mittelwert für eine bestimmte Maschinen-ID über 30 Tage berechnet.

Kann mir vielleicht jemand behilflich sien?

Vielen Dank und LG

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Juergen_el
YaBB Moderator
*****
Offline


Wissen ist Macht - weiß
nichts - Macht nichts.

Beiträge: 6354
Geschlecht: male
Re: Gleitener Mittelwert In Access 2016
Antwort #1 - 29.03.2017 um 12:11:57
 
Hallo,

schau mal da

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Sie müssen sich Einloggen oder Registrieren

das klingt genau nach deinem Problem.
Zum Seitenanfang
 

Gruß Jürgen

Hilfe nach bestem Wissen, ohne Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

*feedback erwünscht*

Bitte Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Sie müssen sich Einloggen oder Registrieren
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken