Tel: 0203-2814763

 
Home


Access-Entwickler
Referenzen


Access-Forum
Access-Downloads
Access-Suchmaschine
knowhow.mdb
Artikel
Access-Links
Access-Codebeispiele
Access-FAQ
Verschiedenes
Autoren-Login

 

newsletter
Kontakt
English

 

 

 
  Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Hilfe, kann meine Datenbank nicht mehr reparieren und komprimieren (Gelesen: 758 mal)
Stephan_ MAC
YaBB Newbies
*
Offline


Ohne Signatur!

Beiträge: 1
Hilfe, kann meine Datenbank nicht mehr reparieren und komprimieren
23.02.2017 um 19:52:48
 
Hallo, ich benötige unbedingt meine "alte" Access-Datenbank unter Access 2003 (.mde) am Mac weiter. Das hat unter Parallels 8 und Windows 7 (32Bit) auch einwandfrei am alten Mac funktioniert. Jetzt habe ich einen neuen Mac, darauf Parallels 12 und wieder Windows 7 (einmal in 64 Bit und ein mal in 32Bit) installiert. Access läuft auch unter beiden Betriebssystemen, ich kann die Datenbank auch verlassen und sie behält zunächst die Einträge. Plötzlich sind die Daten dann aber weg. Ich denke, es liegt am "reparieren und komprimieren", das geht nämlich auch nicht mehr. Ich habe daraufhin wieder Parallels 8 und das alte Win 7 auf dem neuen Rechner installiert, geht trotzdem nicht. Warum nur ? Kann jemand helfen ? Ich kapiere das nicht. Kann sich das jemand mal ansehen ? Hat jemand eine Idee ? Ist aber leider eine .mde, ich habe die mdb nicht. Danke sehr !
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken