Tel: 0203-2814763

Home

Access-Entwickler
Referenzen

Access-Forum
Access-Downloads
Access-Suchmaschine
knowhow.mdb
Artikel
Access-Links
Access-Codebeispiele
Access-FAQ
Verschiedenes
Autoren-Login

newsletter
Kontakt
English

Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
... EINE BITTE ... (Gelesen: 63661 mal)
Cablit
Senior Member

Re: ... EINE BITTE ...
Antwort #30 - 23.08.2005 um 09:26:12

Allohahe,

nun auch mal mein Senf dazu:

Ich verstehe ja, dass es Nutzer gibt, denen ihr Problem unlösbar und verzwickt erscheint und die sich deshalb, vielleicht auch, weil sie unter Zeitdruck stehen, an mehrere Communities wenden. Aber unfair ist es alle mal. Kein Mensch will das Rad zwei mal erfinden, aber im guten Glauben werden die freiwilligen Helfer hier oft genug dazu gezwungen. Ist es denn so schwer zu kapieren, dass Crosspostings einfach nicht erwünscht sind?

Greez

Cablit
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Sie müssen sich Einloggen oder Registrieren&&Fragen und Dateien bitte nicht ungefragt verschicken Smiley

IP gespeichert

Tidl
Senior Member

Und wieviel kostet das
Gratiswochenend e?

Antwort #31 - 22.07.2008 um 08:07:55

Hallo,
will auch noch meinen Senf dazu geben.
Generell finde ich das gleichzeitige posten in mehreren Foren nicht i.O. aber im ein oder anderen Fall doch verständlich.
Selbst habe ich im Moment ein Problem, welches ich letzte Woche hier eröffnet habe, aber leider konnte mir bis jetzt niemand helfen.
Aus diesem Grunde habe ich heute noch mal in einem anderen Forum gepostet.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Juergen_el
YaBB Moderator

Wissen ist Macht - weiß
nichts - Macht nichts.

Antwort #32 - 26.07.2008 um 09:39:55

@ Tidl
dagegen hat auch kein Mensch etwas.

Crossposting = gleichzeitiges einstellen des gleichen Problems in mehr als einem Forum.

Gleichzeitig ist wohl etwas dehnbar, aber wenn innerhalb eines Tages keine Antwort gekommen ist, spricht wohl niemand mehr von cross-posten, wenn die Frage auch woanders gestellt wird.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Gruß Jürgen

Hilfe nach bestem Wissen, ohne Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

*feedback erwünscht*

Bitte Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Sie müssen sich Einloggen oder Registrieren
Homepage  
IP gespeichert

hasso44
YaBB Newbies
*

Antwort #33 - 15.06.2012 um 11:09:23

Ich glaube, dass Problem ist, dass manche, so wie ich, einfach noch Anfänger sind und nicht so viele Details zu einem Problem schreiben können.
Wie seht ihr das?
--------------------------------------------------------------------------------
-------------------
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Sie müssen sich Einloggen oder Registrieren

IP gespeichert

Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken